Häufige Fragen (FAQs)

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Leider können wir aufgrund der aktuellen Regelungen nur die Bezahlmethode Vorkasse (Banküberweisung) anbieten.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und die Zahlung auf unserem Bankkonto (welches Ihnen mit der Bestellbestätigung mitgeteilt wird) eingetroffen ist, können wir Ihre Bestellung bearbeiten und versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Sobald der Rechnungsbetrag überwiesen wurde, wird Ihre Bestellung bearbeitet und umgehend versendet.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie automatisiert eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungslink per E-Mail.

Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt, falsch, beschädigt oder fehlend sind?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie eine defekte, falsche, beschädigte oder nicht vollständige Lieferung erhalten haben. Um eine reibungslose Rücksendung zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen bei Erhalt Ihres Paketes an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.

Wie lange dauert die Rücksendung und wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 5 Werktage ab dem Tag dauern, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten. Sie sollten eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise gutgeschrieben. 

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@vovan.eu. Unser Kundensupport freut sich Ihnen behilflich sein zu können.